Esstisch

F8

  • Produkt

    Ein echter Hingucker ist der Esstisch F8 mit seinen 80 mm Kantenstärke. Die Tischplatte ist dabei durchgängig 40 mm stark und an den Kanten mit derselben Platte aufgedoppelt. So wirkt es, als hätte die Platte überall die gleiche Materialstärke, bleibt aber gleichzeitig dank des niedrigeren Gewichts transportabel.

  • Details

    Gefertigt aus reinem Massivholz aus nachhaltig betriebener Forstwirtschaft. Verarbeitung mit dem natürlichen Charakter des Holzes. Es wird Holz mit schönen, teilweise großen und gesunden Ästen ausgesucht, wodurch der Tisch natürlich und unterfälscht wirkt.

  • Materialien

    Massivholz (Tischplatte), Stahl, Edelstahl (Gestell)

  • Holzart

    Eiche

  • Tischgestell

    Stahl, Edelstahl oder Massivholz

  • Maße

    Längen von 200 bis 300 cm, Breite 100 cm, Höhe 76 cm

  • Sondermaße

    auf Anfrage

Holzarten

Eiche

Häufig gestellte Fragen

Woher stammen die verarbeiteten Massivhölzer?

Wir verwenden ausschließlich Massivhölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Der Großteil des Holzes stammt aus Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen, wird in lokalen Sägewerken zugeschnitten und von uns im Münsterland zu individuellen Möbeln verarbeitet. 

Wie pflege ich meine Möbel?

Unsere Massivholzmöbel bedürfen keiner besonderen Pflege. Durch die mehrschichtige Oberflächenbearbeitung sind die Hölzer gegen äußere Einflüsse geschützt. Es reicht daher aus, die Möbel bei Bedarf mit einem trockenen Tuch von Staub zu befreien.

Sind Sonderanfertigungen möglich?

Ein bisschen kürzer, länger, breiter, höher? Sonderanfertigungen sind für uns kein Problem. Jedes Möbel wird einzeln nach Ihren Wünschen produziert, bei uns gibt es nichts "aus dem Regal".

Hergestellt in Deutschland

Handwerkliche Fertigung

Sonderanfertigungen

Nachhaltigkeit

© 2020 Wiemann Möbelvertriebs GmbH. Alle Rechte vorbehalten.