Couchtisch

Lagos

  • Produkt

    Die klassische Formensprache passt ausgezeichnet zum Charakter der verarbeiteten Hölzer. So besitzen diese Möbel einen natürlichen Charme und eine zeitlose Gestaltung. Offen für vielfältigste Kombinationen.

  • Details

    Gefertigt aus reinem Massivholz aus nachhaltig betriebener Forstwirtschaft. Verarbeitung mit dem natürlichen Charakter des Holzes. Es wird Holz mit schönen, teilweise großen und gesunden Ästen ausgesucht, wodurch der Tisch natürlich und unterfälscht wirkt.

    Auf Wunsch auch in ausgesuchter Qualität ohne Äste.

  • Materialien

    Massivholz

  • Holzart

    Eiche, Buche gedämpft, Kernbuche, Kirschbaum, amerik. Nussbaum

  • Maße (LxB)

    65x65 cm, 95x95 cm, 105x105 cm 120x70 cm, 130x80 cm

  • Tischhöhe

    50 cm

  • Sondermaße

    Möglich

Holzarten

Eiche

Buche gedämpft

Kernbuche

Europ. Kirschbaum

Amerik. Nussbaum

Häufig gestellte Fragen

Woher stammen die verarbeiteten Massivhölzer?

Wir verwenden ausschließlich Massivhölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Der Großteil des Holzes stammt aus Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen, wird in lokalen Sägewerken zugeschnitten und von uns im Münsterland zu individuellen Möbeln verarbeitet. 

Wie pflege ich meine Möbel?

Unsere Massivholzmöbel bedürfen keiner besonderen Pflege. Durch die mehrschichtige Oberflächenbearbeitung sind die Hölzer gegen äußere Einflüsse geschützt. Es reicht daher aus, die Möbel bei Bedarf mit einem trockenen Tuch von Staub zu befreien.

Sind Sonderanfertigungen möglich?

Ein bisschen kürzer, länger, breiter, höher? Sonderanfertigungen sind für uns kein Problem. Jedes Möbel wird einzeln nach Ihren Wünschen produziert, bei uns gibt es nichts "aus dem Regal".

Hergestellt in Deutschland

Handwerkliche Fertigung

Sonderanfertigungen

Nachhaltigkeit

© 2022 Wiemann Möbelvertriebs GmbH. Alle Rechte vorbehalten.